Wer ist Yakari-travel


Wir sind Reisevermittler, d.h. wir vermitteln zwischen Angebot und Nachfrage und gestalten genau ihre Reise. Gemeinsam mit Experten auf der ganzen Welt.

 

Ihre Vorteile bei einer Anfrage/Buchung sind dabei:

  • individuelle Planung nach Maß
  • kostenfreie Gestaltung des Angebotes
  • übersichtliche, flexible und kurzfristige Angebotserstellung
  • keine versteckten Zusatzkosten
  • enorm große Angebotsvielfalt
  • Zugriff auf exklusive Angebote

  • Mein Name ist Marc Zimmermann
  • Geboren am 28. Februar 1985
  • Verheiratet mit Jennifer Zimmermann seit dem 04.04.2009
  • Leidenschaft ist das Planen und Durchführen von einmaligen Erlebnisreisen
  • Hauptberuflich bin ich seit 15 Jahren Vertriebs- und Einkaufsleiter
  • nebenberufliches Studium als Diplom-Betriebswirt (VWA)

Ein paar persönliche Worte zu meiner Person:

Das Reisen, das Entdecken, das Fühlen, das Spüren, das Sehen und das Kennenlernen unseres Planeten ist nicht nur mein Hobby. Es ist meine Leidenschaft. Jeder Ort hat auf seine Art und Weise etwas zu bieten. Ein schönes Haus, eine Panorama Straße oder ein Denkmal. 

Besonders wichtig bei meinen persönlichen Reisen ist mir, dass meine Frau und ich auf viele wildlebende Tiere treffen. Dies ist nicht beeinflussbar, aber der Augenblick in welchem man ganz nah bei einem Rudel wilder Löwen ist, in der Steppe Afrikas eine Herde Elefanten erspäht oder aus dem Kajak heraus Orcas beobachtet, dass sind die Momente die uns auf ewig in Erinnerung bleiben. Die uns den Tieren näher bringen, die uns dazu bewegen sie und auch die Natur zu schützen. 

Mindestens genauso wichtig ist uns die Kommunikation mit unseren Mitmenschen vor Ort. Wir trafen auf Menschen, welche in fast völliger Armut leben und dennoch den ganzen Tag nur singen und tanzen. Sie sind zufrieden mit ihrem Leben. Diese Eindrücke geben einem selber nochmals ganze neue Ansichten. 

Unsere aktuellen Reiseangebote finden sie hier.