Namibia REise - Baustein

Namibia TIER- und naturschutz

Kurzüberblick


5 tägige Namibia Reise 

Eine perfekte Ergänzung zu unseren Namibia Reisen. Mit der AfriCat Foundation erleben sie Tier- und Naturschutz hautnah. Die Raubkatzen werden versorgt und erlernen das selbstständige Jagen, so dass sie bald wieder frei und wild in Afrika leben können. Machen sie diesen Baustein zu ihrem Höhepunkt auf ihrer Namibia Reise. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, welches man nicht missen sollte. 

Reisebeschreibung


Tag 1-2: 2 Projekte nach Yakari Art bieten wir ihnen in Namibia an. Auf dem Weg nach Windhoek liegt das private Okonjima Reservat. Ihr Camp bietet eine wundervolle Aussicht. Gehen sie am 1. Tag auf eine Leoparden- und Geparden-Safari oder aber auf eine Nacht-Safari. An Tag 2 geht es früh raus aus den Federn. Lassen Sie sich begeistern von der AfriCat Foundation. Adoptieren sie doch noch vor Ort ihre Raubkatze und schenken ihr somit Schutz. Mit einem erfahren Guide geht es auf die Suche von Löwe, Leopard und Co.. 

Tag 3-5: Die N/a an ku se Foundation ist das 2. Projekt. Das private Reservat schützt wilde Tiere und versorgt sie. Erleben sie die wertvolle Arbeit der Menschen. Aber auch viele andere Aktivitäten sind möglich: Lernen Sie Spuren lesen, Feuer zu machen, Wasser in der Wüste finden und vieles mehr (alles optional). Die "Behind the Scenes of the Naankuse Sanctuary Tour" dauert ca. 5 Stunden und ist das Highlight des 2. Tages vor Ort.  Tolle Erlebnisse, bevor es am 5. Tag weiter geht.

Zusammenfassung


Highlights

  • AfriCat Foundation
  • Bushman Walk
  • viele mögliche Aktivitäten
  • N/a an ku se Foundation

Inklusive

  • 4 Übernachtungen in Lodges
  • Verpflegung Verpflegung 3 x Frühstück, 1 x Mittagessen, 4 x Abendessen
  • 3 Aktivitäten auf Okonjima und Behind the Scenes Tour auf Naankuse Lodge
  • Mietwagen der Kategorie Toyota Corolla o.ä., inkl. unbegrenzter Kilometeranzahl und Premiumversicherung

Preise


Zeitraum von - bis

2 Personen im Doppelzimmer / Preis pro Person

01.01.2017 - 30.10.2017

ab € 1.270,-

Einzelzimmerzuschläge

ab € 150,-

Nicht in den Preisen enthalten: Internationale Flüge, Begrüßung bei Ankunft und Einführungsgespräch unserer örtlichen Vertreter am Flughafen auf englisch (über uns buchbar), Reiseversicherungen, Visagebühren

Kombinierbar mit

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

DANK IHRER NAMIBIA REISE UNTERSTÜTZEN WIR


N/a’an ku sê

Afrika ist wild, bunt und erzählt in jedem Land seine eigene Geschichte. Die Menschen leben von ihrer Tradition, die Tiere von der Natur und die Natur vom herrschenden Klima. All das ist in Gefahr, auch in Namibia. Mit ihrer Reise geben sie uns die Möglichkeit die N/a'an ku sê Foundation zu unterstützen. Wir danken schon jetzt.

Nutzung der Bilder unter Creative Commons Lizenz bei Flickr

NH53, NH53, Mazzali