25. Oktober 2017
Gemeinsam mit unserem isländischen Partner Orca Guardians Iceland haben wir am Wochenende unseren Partner in den Niederlanden besucht und lernten dabei auch den Gründer von Stichting Leeuw kennen. Robert Kruijff zeigte uns dabei den Blick hinter die Kulissen und schenkte uns ein unvergessliches Erlebnis.
21. September 2017
Wale, Delfine und Seeelefanten. Das waren nur 3 "Gründe" warum wir uns auf den Weg nach Monterey gemacht haben. Die Stadt ist ein malischer Küstenort und schenkt jedem Reisenden ein paar entspannte Tage. Doch das wahre Highlight findet dann doch auf dem Wasser statt. Aber schauen Sie selbst...
15. September 2017
San Francisco, die Perle im Western der USA, war ein Ziel unserer USA Reise in 2017. Was wir dort erleben durften und was Sie dort erleben können, das erfahren Sie in unserem Reiseblog.
26. August 2017
❗️Wichtige Information für alle Kenia-Reisenden ❗️ Am 28.08.2017 tritt das Verbot für Plastiktüten in Kraft. Ab diesem Tag ist es verboten, Plastiktüten zu produzieren, einzuführen und zu benutzen. Was heißt das nun für den Urlauber?
02. August 2017
Wir schauen voraus auf die nächsten Jahre. 2017 war ein erfolgreiches Reisejahr. Die Deutschen entdecken wieder die schönen Seiten des Reisens. Auszeiten, Erholung und Abenteuer stehen oben auf dem Wunschzettel für die kommenden Jahre. So findet man ab sofort auch schon bei uns viele Termine und Preise für 2018 und zum Teil sogar schon 2019. Und wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
22. Juli 2017
Wale und Delfine zu beobachten ist unvergesslich. Momente, welche man niemals vergisst. Bei uns selber steigt schon die Anspannung vor jedem Bootsausflug, wenn wir morgens die Augen öffnen und wir wissen, dass wir bald zu Besuch bei den Meerestieren sind.
17. Juli 2017
Tierschützerin und Modell Sandy P. Peng setzt sich in vielen Bereichen ein, wo Tiere leiden. So demonstriert Sie vor Zirkussen, engagiert sich gegen Tierversuche und erreicht Aufmerksamkeit durch ihre Arbeit als Modell. Zudem hat sie eine eigene Kollektion.
12. Juli 2017
Auch Yakari macht mal Urlaub. Im Juni erlebten wir 8 Tage auf Zypern. Die Insel ist fest in englischer und russischer Hand. Deutsche Touristen haben die Perle im östlichen Mittelmeer noch nicht für sich entdeckt. Das ist sehr schade, denn es gibt sehr viel zu sehen und zu erleben.
22. Juni 2017
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. "Forrest Gump"
11. Mai 2017
Der Preis für das begrenzte Gorilla Permit steigt ab sofort an auf über 1.000,- USD pro Person. The price of a Gorilla Permit in Rwanda increase to more than 1.000,- USD per person.

Mehr anzeigen